Geberit: Geld zurück-Aktion
Beim Kauf eines Geberit AquaClean erhalten die Käufer bei der Geld zurück-Aktion vom 02.09.2013 – 31.10.2013 bis zu EUR 250,00 zurück.
Wie die Ergebnisse verschiedener deutscher und österreichischer Studien1 belegen, die von Geberit in Auftrag gegeben wurden, stehen topmodern ausgestattete Sanitärräume auf der Wunschliste der Bevölkerung ganz oben. Die wichtigsten Aspekte im Bad für die Österreicher- und innen sind Sauberkeit, Funktionalität und der Schutz vor lästigen Gerüchen. Geberit, europäischer Marktführer in der Sanitärtechnik, reagiert auf diesen Trend mit der „Geld zurück“ – Aktion. Beim Kauf eines Geberit AquaClean erhalten die Käufer einen Geld-zurück-Scheck, mit dem sie einen Teil des Kaufpreises rückerstattet bekommen. Die einfache, schnelle und zuverlässige WC-Hygiene für die ganze Familie wird damit so günstig wie noch nie.
Um den Erwartungen der Konsumenten mit innovativen Produkten gerecht werden zu können, hat Geberit die deutschlandweite Trendstudie „Körperbewusstsein und Hygiene im Wandel“2 sowie die österreichweite Studie „Intimhygiene in Österreich“3 in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse der beiden Länder sprechen eine klare Sprache: Denn mit 51 % legen deutlich mehr Menschen unseres Nachbarlandes Wert auf ein tolles Bad als auf ein tolles Auto (38 %). 18,7 % der österreichischen Bevölkerung planen außerdem, ihr Bad in den nächsten beiden Jahren zu renovieren und 32 % von diesen haben bereits (genauso wie 23 % jener Personen, die noch nie ein Dusch-WC benutzt haben) über den Kauf eines Dusch-WCs nachgedacht. „Der Trend zu erfrischender, zeitgemäßer und unkomplizierter Hygiene auf der Toilette ist unübersehbar“, betont Peter Ernst, Vertriebsleiter Österreich Geberit AquaClean. „Deshalb haben wir auch die „Geld zurück“ – Aktion gestartet. Wir wollen damit einen Beitrag leisten, damit sich die heimische Bevölkerung ihren Wunsch vom topmodernen Traumbad so einfach und günstig wie nie zuvor erfüllen kann.“
Dusch-WC Geberit AquaClean: Ganz schön vielfältig
79 % jener Österreicherinnen und Österreicher, die bereits ein Dusch-WC benutzt haben, sind damit sehr zufrieden bzw. zufrieden, wie die Ergebnisse der Studie „Intimhygiene in Österreich“ zeigen. Dank der intuitiven Bedienung, dem angenehm reinigenden, warmen Wasserstrahl, vielfältigen Produkt-Varianten sowie zahlreichen optionalen Zusatz-Features erfüllen die Geberit AquaClean-Modelle die Erwartungen der heimischen Konsumenten an formschöne Sanitär-Innovationen perfekt. Vom einfach montierbaren Aufsatz für bestehende Toiletten bis hin zur eleganten Komplettanlage bietet die AquaClean-Produktlinie das passende Modell für unterschiedlichste Ansprüche. Zusätzlich stehen je nach Modell diverse Zusatzfunktionen wie die oszillierende Duscheinstellung, die pulsierende Massagefunktion, die sanfte Ladydusche, die automatische Geruchsabsaugung und der wohltuende Warmluftföhn zur Verfügung.
„Geld zurück“ – Aktion: Innovative WC-Technik erstehen und sparen
Wer bislang noch nicht in den Genuss eines Dusch-WCs in den eigenen vier Wänden gekommen ist, kann das mit der „Geld zurück“ – Aktion jetzt besonders günstig ändern: Kunden, die sich für eines der ausgewählten AquaClean-Modelle entscheiden, erhalten beim Kauf einen Geld-zurück-Scheck4 (geberit-aquaclean.at/geldzurueck), den sie direkt bei Geberit einlösen können und sodann bis zu EUR 250,00 rückerstattet bekommen. „Es ist ein wichtiger Schritt für die WC-Hygiene in Österreich, viele Menschen für das unvergleichliche Gefühl von Frische und Sauberkeit mit dem Geberit AquaClean zu begeistern“, so Peter Ernst.
Über Geberit Österreich
Die Geberit Vertriebs GmbH & Co KG und die Geberit Produktions GmbH & Co KG sind eigenständige Gesellschaften für den österreichischen Markt und Teil der internationalen Geberit Gruppe, die ihren Hauptsitz in Jona (CH) hat. Als europäischer Marktführer mit globaler Ausrichtung leistet die Geberit Gruppe seit 1874 mit intelligenten Systemlösungen und optimiertem Design erfolgreich Pionierarbeit in der Sanitärtechnik. Darüber hinaus ist Geberit in der Sanitärbranche seit Jahrzehnten führend im Bereich Nachhaltigkeit, in dem Produkte immer effizienter produziert werden. Laufend wird daran gearbeitet, weniger Energie und Wasser zu verbrauchen und sparsamer beim Rohmaterialeinsatz zu werden. Damit bietet Geberit bei ihren Produkten neben ausgezeichneter Qualität und Langlebigkeit auch höchste Umweltfreundlichkeit und Ressourcenschonung. Im Jahr 2012 wurde mit rund 6.100 Beschäftigten in 41 Ländern ein Umsatz von 2,2 Mrd. CHF erzielt.
WERBUNG | Fotos: Geberit
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.