Herschel goes Waldviertel

Innerhalb weniger Jahre ist es den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gelungen, mit dem 2009 gegründete Label Herschel von Kanada aus die Welt zu erobern. Heute sind die trendigen Backpacks im Retro-Look international gefragt und beliebt. Nun sind die funktionellen Rucksäcke, die nach traditionellen Vorbildern gestaltet werden, auch im Waldviertel angekommen.

Waldbauer Schuhe bringt das derzeit angesagteste Rucksacklabel ins Waldviertel. Die neue Frühlingskollektion von Herschel ist ein Must-have für alle, die authentisches Vintage lieben!

Die Rucksäcke sind für den Wochenend-Trip genauso gut geeignet, wie für einen Bummel in der Innenstadt. Sie sind in strapazfähigem, robustem Textilmaterial gearbeitet und mit dekorativen Lederelementen versehen, was eine sehr hochwertige Optik entstehen lässt. Die Modelle sind bewusst schlicht gehalten und erinnern an die Gepäckstücke, die die Siedler in Nordamerika früher trugen. Besonderen Wert legt man bei Herschel auch auf die attraktive und funktionelle Auskleidung der Taschen und Rucksäcke mit hübschen Motiven wie Paisley oder Vichy-Karo.

Zu haben sind die schönen Stücke in den Filialen von Waldbauer Schuhe. Da bleibt nur eine Frage: Wie sprechen Kanadier „Herschel“ aus? 😉

[easyrotator]erc_98_1393453194[/easyrotator]

 

Fotos: Herschel Supply Co

GmündHornKrems